Headerbild

Eröffnung Seetalplatz 2018

Zwecks Eröffnung Seetalplatz vom 16. Juni wurde der Quartierverein angefragt den Getränkestand beim Riesenrad zu Betreiben. Gerne nahmen wir diese Gelegenheit war und konnten an diesem Fest bei strahlendem Sonnenschein die Bevölkerung mit kühlen Getränken erfrischen.

Durch die vom Emmen Center erhalten Gratis-Tickets für das Riesenrad, konnten wir unser Quartier zudem von oben begutachten.




Schriftliche 45. Generalversammlung
Auswertung

Total eingegangene und gültige Abstimmungs-/Wahlzettel: 53

Protokoll 44. GV - genehmigt (52 Ja)
Jahresbericht - genehmigt (52 Ja)
Bilanz/Rechnung - genehmigt (52 Ja)
Mitgliederbeitrag - genehmigt (51 Ja)

neues Co-Präsidium - gewählt (47 Ja)
neuer Vorstand inkl. Chargen - gewählt (47 Ja)
bestehende Revisoren - gewählt (47 Ja)





Testplanung Seetalstrasse 


Informationen unter: 

https://mitwirken.emmen.ch/tp-seetalstrasse/home/

Radiointerview unter (ab Minute 8:40): 

https://www.srf.ch/play/radio/redirect/detail/86a06e54-ae8a-43c5-96b2-e30bb59beb6f